Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

DURAG GROUP

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) DURAG GROUP Hamburg Sie verantworten die Disposition von Fer­ti­gungs­aufträgen, legen fachgerecht Losgrößen und Sicher­heits­be­stän­de fest, ter­mi­nie­ren ziel­ge­nau unter Berück­sich­ti­gung aller Res­sour­cen und Kapazitäten.

Die Ist Eine Er­folg­rei­che Mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe Wir Sind Welt­weit In Allen Wich­ti­gen Märk­ten Im Be­reich Der Feue­rungs- Und Um­welt­mess­tech­nik Mit Eige­nen Ge­sell­schaf­ten Oder über Ver­tre­tun­gen Aktiv Wir Suchen Für Unseren Stand­ort In Ham­burg Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Verantworten Die Disposition Von Fer­ti­gungs­aufträgen Sie Legen Fachgerecht Losgrößen Und Sicher­heits­be­stän­de Fest Ter­mi­nie­ren Ziel­ge­nau Unter Berück­sich­ti­gung Aller Res­sour­cen Und Kapazitäten Sie Erstellen Arbeits- Und Varianten­ar­beits­plä­ne Nach Vor­ga­be Bzw Nach Stück­lis­te Und Zeichnung Sie Erstellen Arbeitsanweisungen In Abstim­mung Mit Der Ent­wick­lung Und Der Fertigung Sie Führen Qualifizierte Datenauswertungen Durch Die Für Eine Pro­gramm­pla­nung Heran­ge­zo­gen Wer­den Können Sie Führen Zeitaufnahmen Durch Werten Diese Für Die Ermitt­lung Der Vor­ga­be­zei­ten Ein­zel­ner Arbeits­schrit­te Aus Und Wir­ken An Kvp-pro­jekten Mit Ihre Persönlichkeit: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abge­schlos­se­ne Berufs­aus­bil­dung Idea­ler­wei­se Mit Einem Tech­ni­schen Hin­ter­grund (zb Elek­tro­ni­ker/in Mecha­ni­ker/in Indus­trie­kauf­mann/frau) Eine Wei­ter­bil­dung Zum Tech­ni­ker/meis­ter (m/w) Oder Ein Adä­qua­ter Stu­dien­ab­schluss (zb Logis­tik) Ist Eben­falls Will­kommen Sie Sind äußerst Versiert Im Umgang Mit Sap Pp Sowie Den übli­chen Office-an­wen­dun­gen Kennt­nis­se In Ande­ren Erp-sys­te­men Sind Hilf­reich Sie Verbinden Eine Ausgeprägte Fach­kom­pe­tenz In Fer­ti­gungs­lo­gis­ti­schen The­men Mit Hoher Tech­ni­scher Affinität Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Ange­mes­se­ne Eng­lisch­kenntnisse Sie Sind Aufgeschlossen Dafür Neue Wege Zu Be­schrei­ten Und Vor­han­de­ne Zu Hin­ter­fragen Sie Sind Konfliktfähig Durchsetzungsstark Und Tre­ten Ver­bind­lich Auf Sie Arbeiten Gerne Im Team Kommunizieren Ziel­stre­big Und Sind Loyal Belast­bar Und Lang­fris­tig Orientiert Ihre Perspektiven: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Lang­fristiger Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Interessante Ab­wechs­lungs­reiche Und Viel­seitige Tätig­keit Sowie Ein Moderner Arbeits­platz Mit Guten Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Bei Attraktiver Vergütung Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Ein Her­vor­ragendes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Be­wer­bung Mit Den üb­li­chen Un­ter­la­gen Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lun­gen Und Ver­füg­bar­keit Sehr Ger­ne Per E-mail An: Personalabteilung · Kollaustraße 105 · 22453 Hamburg Ansprechpartner: Alexandra Seemann · Tel +49 (0) 40 55 42 18-1900 · Alexandraseemann@de Wwwcom Sachbearbeitung Arbeitsvorbereiter Auftragsbearbeitung Elektronik Elektroniker Mechanik Mechaniker Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Meister Logistiker Dispatchment Fertigungsplanung Fertigungsplaner Fertigung Arbeitsplanerstellung Kvp Qm Qa Qualitätsmanagement Regelungstechnik Feuerungstechnik Messtechnik 22453 Hamburg Ax56334by Sachbearbeitung Arbeitsvorbereiter Auftragsbearbeitung
Elektronik Elektroniker Mechanik Mechaniker
Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Meister
Logistiker Dispatchment Fertigungsplanung Fertigungsplaner
Fertigung Arbeitsplanerstellung KVP QM QA
Qualitätsmanagement Regelungstechnik Feuerungstechnik
Messtechnik DURAG GROUP 22453 Hamburg Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Sie Verantworten Die Disposition Von Fer­ti­gungs­aufträgen Legen Fachgerecht Losgrößen Und Sicher­heits­be­stän­de Fest Ter­mi­nie­ren Ziel­ge­nau Unter Berück­sich­ti­gung Aller Res­sour­cen Und Kapazitäten Hamburg Sachbearbeitung Arbeitsvorbereiter Auftragsbearbeitung
Elektronik Elektroniker Mechanik Mechaniker
Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Meister
Logistiker Dispatchment Fertigungsplanung Fertigungsplaner
Fertigung Arbeitsplanerstellung KVP QM QA
Qualitätsmanagement Regelungstechnik Feuerungstechnik
Messtechnik DURAG GROUP 22453 Hamburg

Ingenieur als technischer Berater (m/w) im Bereich Customer Services
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)
   DURAG Group (Hamburg)

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)
   DURAG GROUP (Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Lieshöfe)

Expert Corporate Governance und Compliance (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Hausmeister (m/w/d)
   Dienstleistungsservice Schmidt und Kästner (Leipzig)